EIN KUNDE ZUM KNUTSCHEN.

DIE TIERARZTPRAXIS DR. MATTHIAS LINK

Eine moderne Tierarztpraxis mit einem erfahrenen Team, aber einer etwas in die Jahre gekommenen Website gab uns den Auftrag ihr Design aufzuarbeiten. Damit nicht genug, wurden wir mit der Erarbeitung eines gänzlich neuen Erscheinungsbildes beauftragt.

Frisch ans Werk bemühten wir uns um eine optimale Darstellung der Praxis, des Teams und all ihrer Aufgabenbereiche.

Spezielle Beachtung fanden das Corporate Design und Logo, die Fensterfolierung, das Praxisschild und natürlich auch die Webpräsenz.

Innerhalb einiger Monate wurde nach gemeinsamer Entwicklung und Überarbeitung ein erfolgreiches und authentisches Ergebnis erzielt.

DAS SAGT DER KUNDE

''Wir freuen uns über das gesamte neue Kleid und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.''

Praxis Website

UMFANGREICHER WEBSITE RELAUNCH

Ausgangslage war eine bestehende Website, die einer Überarbeitung bedurfte und außerdem die Praxis in ihrer Erscheinung widerspiegeln sollte.

Gesagt, getan. In enger Zusammenarbeit mit dem Praxisteam entwickelten wir eine moderne und authentische Website - Suchmaschinen optimiert.

Dabei nahmen wir die Fotografie der Räumlichkeiten und des Teams in eigene Hand.

 

Besuchen Sie gern die Website und überzeugen Sie sich von dem Ergebnis.

www.tierarzt-link.de

PRAXISSCHILD MIT NEUEM LOGO

Seit Praxisgründung hatte die Praxis ihr erstes Logo und Schild beibehalten, aber nun den Wunsch verspürt, ihr Design zu modernisieren und aufzufrischen.

Wir haben mit freundlicher Farbe ein dezentes, aber seriöses und überzeugendes Design kreiert.

Mittels UV-beständiger Folie auf einer weißen PVC Hartschaumplatte bietet das neue Praxisschild nun alle wichtigen Informationen für die Kunden.

Durch die Verwendung des gleichen Designs auf der neuen Website ist ein großer Wiedererkennungswert geschaffen.

Foliertes Praxisschild
Veterinär Leuchtschild
LEUCHTWERBUNG IN NEUEM GLANZ

Ein bekanntes Problem für Tierarztpraxen sind die Leuchtschilder mit dem offiziellen Veterinär Logo, denn diese verbleichen nach kurzer Zeit, sodass sie kaum noch erkennbar sind.

Die Tierarztpraxis Dr. Matthias Link hat uns auch in diesem Punkt nach einer Lösung gefragt.

Mit der transluzenten Folie, die auch bei Beleuchtung gleichmäßig lichtdurchlässig ist, sieht das Schild wieder aus wie neu und ist zudem wesentlich länger haltbar.

 

SCHON GEWUSST? - Wir können auch digital...

Webdesign

info@interfolia.de

Auf der Riede 5

04274 9640422

27259 Varrel, Deutschland

Mit  ♡ designed.